Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/sanas-sketchblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The Sketch-Marathon Begins!

Hi. This is my first entry in my way to improve my drawing skills.
My goal is to become a great drawer. (haha)
 
here's a  drawing i made after a pause of 6 months, i'm accordingly unsatisfied:
 
 
And here come my first steps to improvement (i hope!):
 
1. WEAK POINT: hands. they're freakin hard to draw.
so...

1. Task: DRAW 50 HAND POSES
 
result:
 
 
 
it's ok to begin with i think.
 
see you next time!
 
LOVE
sana
2009/09/18
18.9.09 22:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anne / Website (19.9.09 18:08)
ich würd sie an deiner Stelle beim Üben auch richtig mit Schatten zeichnen. Wenn du nur die Umrisse übst, bekommst du kein Gefühl für die Anatomie und Proportionen...

anne


sana (19.9.09 23:51)
du hast recht, erst habe ich auch so gedacht. aber weil ich eh nur manga/comic zeichnen will, dachte ich, ich bräuchte es nicht.
bzw. ich habe mich drum gedrückt! XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung